Sonntag, 20. September 2015

Bald ist es wieder soweit

Ja die Zeit verfliegt sehr schnell und schon sind wir wieder, in den Vorbereitungen für das Fest der Liebe, Vergebung und Hoffnung. Sicher es ist erst September und doch möchte ich Euch so langsam darauf einstimmen, denn eins zwei fix ist der 24. Dezember vor der Tür. und so habe ich heute schon die 1. Weihnachtskarte im Gepäck.

Weihnachtskarte coloriert mit Copicstiften
Maße 15 x15 cm

Die Hintergründe sind alle selbst hergestellt und das Motiv ist mit Copicstiften von mir coloriert.


2 Kommentare

  1. wow, das ist eine Karte nach meinem Geschmack. Wunderschön. Auch der /die Hintergründe gefallen mir super. Sag, welche Maße hast du für die Karte genommen?
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte

      danke das hört man gern! Siehste das hatte ich total vergessen mit rein zu schreiben, diese Karte hat die Maße 15 x15 cm.

      Libe Grüße Tina

      Löschen