Montag, 14. September 2015

Runde 50 Jahre

Da der Freund einer Freundin 50 wurde sollte es was Ausgefallenes werden. Er mag AC/CD, Fußball und Motoräder. Die Farben sollten schwarz/rot/grau sein. Auch sollte es viel Platz geben für die Glückwünsche und Unterschriften. Wegen dem Thema Musik hatte ich schnell eine Idee.


Karte von vorn mit Möglichkeit es anzuhängen

Karte von der Rückseite

Kartenhülle

Und nun bin ich gespannt was Ihr zu meinem Werk sagt oder besser formuliert schreibt!

4 Kommentare

  1. Gefällt mir gut!!! V.a. die Kartenhülle. Obwohl sie schwarz ist, wirkt sie super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena das freut mich, wird auch bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

      Löschen
  2. Absolut klasse geworden und alles Gewünschte umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich das es Dir auch gefällt Gabi. LG Tina

      Löschen