Freitag, 23. Oktober 2015

Trauer!

Wir werden geboren und wir sterben, das gehört zu unserem Leben so wie der Tag und die Nacht. Ich denke, dass ein Hinterbliebender sich bestimmt von den Worten der Anteilnahme gewärmt und etwas getröstet fühlt.


Diese Karte reiche ich ein, bei der 2. Channenge von jm-creation-blog zum Thema:
Auch die Trauer gehört zum Leben!


10 Kommentare

  1. Hallo liebe Martina,

    deinen Post hast du sehr schön geschrieben und
    deine Karte sieht richtig edel aus!
    Ja, etwas handgemachtes wird in einer schweren Stunde sicher auch Trost spenden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erzbügelchen
      ich glaube doch den Namen schon bei den Hühnern gelesen zu haben, oder irre ich mich?

      Ich bedanke mich ganz herzlich für das Kompliment, auch wenn jeder im Grunde froh ist wenn er keine solche Karten bekommen muss.

      LG Tina

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, ich werde bestimmt öfters mal mitmachen.

      LG Tina

      Löschen
  3. Eine schöne Karte - gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett Ruth, den bei diesem Thema hat man ja schon ein mulmiges Gefühl.

      LG Tina

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    eine schöne und interessante Trauerkarte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elchi
      danke, ja es macht immer wieder Spaß aus abstrakten Papier was zu zaubern.

      LG Tina

      Löschen
  5. Eine sehr geschmackvolle Karte für einen leider traurigen Anlass- aber schön, wenn der Trost in so viel Liebe verpackt überreicht wird.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der JM-Creation-Challenge.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone ich danke auch Dir für die lieben Worte. Gerade bei diesem Thema ist eine große Portion Empathie sehr vorteilhaft, was nicht unbedingt immer leicht ist.

    LG Tina

    AntwortenLöschen