Hallöchen! Heute zeige ich Euch, wie mein Arbeitszimmer vor dem Umbau aussah.
Es ist schon echt krass, was ich da zu bewegen hatte.
 |
| PC Bereich |
 |
| Arbeits- und Stempelbereich |
 |
| Hier wurden Objekte eingefärbt |
 |
| Transferpresse und Hebelschneider |
 |
| Aufbewahrung von Materialien |
Morgen gehts weiter. Dann dürft Ihr mir beim Abbau zusehen!
|
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen