Für alle die, die sich am meisten für das entstehende Arbeitszimmer interessieren, kommen nun heute endlich mal ein paar Fotos, auf denen zu erkennen ist, wie es voran geht.
 |
| Chaos pur |
 |
| Hier im Wintergarten steht schon der 1. PC Bereich |
 |
| Zwei von diesen weißen Schränken müssen noch halbiert werden |
Naja, da es sehr schwer ist zwischen Weihnachten und Neujahr helfende Hände zu finden, habe ich mir eine Ausgleichsarbeit gesucht. Grins.
 |
| Dieses Gelb ist ja so gruselig |
 |
| Was so ein bischen Weiß ausmacht |
 |
| Andere feiern schon und ich streiche Sylvester die Küche |
Naja, ich bin dann doch nicht ganz fertig geworden und habe das dann Neujahr zu Ende gebracht.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen