Dienstag, 8. März 2016

Blick durchs Schlüsselloch (Serie) Teil 7

Heute zeige ich Euch welchen Wunsch ich mir am 23.12.2015 endlich erfüllt habe.
Ich liebe diese beiden Hände da sie für mich Liebe ausstrahlen.
Na ja die Schablone hatte ich schon so lange, doch in meinem vorherigen Wohnzimmer passte es irgendwie nicht rein. Leider konnte ich mit diesen Schablonen nicht schablonieren, da diese auf der Raufasertapete nicht hielt. Doch da ich dieses Bild unbedingt haben wollte und in meinem Arbeitszimmer vorerst nicht weiter kam, habe ich alles mit Bleistift nachgezeichnet und dann mit einem kleinen Pinsel ausgemalt.

Blick von der Tür aus
Blick vom hinteren Fenster
Blick vom Sofa aus
Was mich am meisten gefreut hatte, war das ich es geschafft habe diesen Raum zu meiner all jährlichen Weihnachtsfeier fertig zu bekommen. Dieses Jahr habe ich diese mit meinen beiden Freundinen am 25.12.2015 gefeiert und hier ein paar stimmungsvolle Fotos.

Mit Blitz geknipst
Gute Lösung wenn man keinen Kamin hat


Es war wieder sehr gemütlich und besinnlich! Ich danke Euch sehr für die schönen Stunden zu dritt.
 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen